Dirk Hinniger

We are not live at this moment. Please check back later.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suchst du Rat, dann bekommst du ihn, und zwar richtig. Etwa bei der Küchenplanung, wo bekanntlich der Spaß aufhört. Mit Geduld zeigen sie dir alle Optionen und lassen dir die Wahl. Wenn du Ihnen sagst, was die Preisobergrenze ist, dann merken sie sich das. Du fühlst dich einfach gut.

Manche werben mit Billigmöbeln, und so sehen die Sachen dann auch aus. Bei H&H hingegen zeigen sie, wie man mit Produktkenntnis, Geschmack und wohl auch mit geschickter Einkaufspolitik zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kommen kann. Kompliment!

H&H bringt die große Möbelwelt nach Kamenz! Was sie an Varianten und stilistischer Vielfalt bieten, ist erstaunlich. Von klassisch bis modern ist alles vorhanden. Leute, bevor ihr euch auf den Weg in die Landeshauptstadt macht: bitte hier umschauen!

Bei H&H ist Nachkauf-Service etwas, das diesen Namen wirklich verdient: keine Endloswarteschleife am Telefon, keine überteuerten Ersatzteile. Hier ist man auch nach dem Kauf noch guter Kunde. Sie wollen, dass man wiederkommt, und so verhalten sie sich auch.

Kürzlich hat mir H&H einen Kleiderschrank geliefert: fast auf die Minute genau haben sie bei mir geklingelt. Klasse! Man kennt ja diese Anrufe von Lieferanten kurz vor knapp: Komme später. Wegen Panne. Wegen Stau. Wegen mal eben die Tour ändern müssen. H&H zeigt, dass es anders geht.

Küchenmontage durch H&H: Da ist kein Schmutz auf dem Boden, keine Schramme an der Wand, kein Rest, den man nachher selber wegräumen darf. Und auch kein fehlendes Teil, wegen dem sie noch mal wiederkommen müssen. Einfach zack, und fertig. Und dabei auch noch nett.